Unsere Aufgabe war die Überwachung der gesamten Realisierung und des Rollouts der europaweiten Facebook-Kampagne „Milka – Biscuit Run“.
Wir gewährleisten somit als Stellvertreter des Kunden den reibungslosen Workflow aller TV Commercial-Drehs – vom Creative Planning bis zur Post-Production.
Damit vertraut uns der Kunde die umfängliche Supervision eines weiteren erfolgskritischen Touchpoints an. Unter anderem die erfolgreiche Realisierung aller TVC Spots für das Jahr 2017 hat Mondelez von unserer herausragenden Food-Kompetenz überzeugt.
Insbesondere in diesem Projekt gilt es, den Einsatz der CGI Composings so zu orchestrieren und zu dosieren, dass das Produkt und dessen „Appetite Appeal“ im Fokus stehen.
Bei der Supervision des Creative Plannings der Kreativ-Agentur haben wir daher konkrete Inputs zu den spezifischen Implikationen der Food-Kommunikation vermittelt. Um die authentische Wirkung der TVCs zu steigern, haben wir gezielt die Integration von Echtprodukten geplant. Um die durchgängige Qualität in allen Food-Inszenierungen sicherzustellen, haben wir unter anderem ausführliche Guidelines erstellt, die bei jeder Inszenierung als unverzichtbare Grundlage gilt.