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British American Tobacco

BAT beauftragte uns mit der Konzeption und Koordination einer landesweiten Sales Promotion für ein neu lanciertes Produkt innerhalb ihres Portfolios. Das Projekt umfasst die Rekrutierung eines 50-köpfigen schweizweiten Sales Teams auf Vollzeit Basis, das Aufsetzen sowie Durchführen von Sales- und Produktetrainings sowie die komplexe Koordination der Einsatzplanung bis hin zum HR Management.

Auch im Rahmen dieses Projektes legen wir größten Wert darauf, ausgesuchte Experten mit ausgeprägter Eloquenz zu selektieren. Mit intensiven Trainings schulen wir unser Team auf die spezifischen Produktmerkmale und Herausforderungen. Durch unser eigens entwickeltes Einsatzplanungs-Tool werden die Promotion Aktivitäten zielgerichtet auf die individuellen, hocheffektiven Stoßzeiten am POS ausgerichtet. Die Effizienz und Erfolgsrate des Außendienstes kann so entscheidend optimiert werden.

Um unserem Kunden umfassende und transparente Ergebnisse zu liefern, setzten wir auch in diesem Projekt unsere VICI Applikation mit GPS-Tracking ein. Mit Hilfe unseres Business Intelligence Systems können individuelle Reports auf Tagesbasis gezogen und bewertet werden.