“Mobilität ohne Kompromisse” – Kreativ sein, lernen, arbeiten und spielen an jedem Ort. So lautet der Claim, mit dem das Surface Pro beworben wird und den es bei den beauftragten Promotion-Aktivitäten und verkaufsfördernden Maßnahmen zu transportieren galt.
Der Auftrag von Microsoft lautete, eine exzellente Präsentation am POS zu konzipieren, um einen überstrahlenden Effekt auf das gesamte Sortiment und eine nachhaltige Signalwirkung zu erzielen. So soll Microsofts Positionierung im Hardware-Sektor bestätigt werden.
Die von uns konzipierte und durchgeführte Promotion-Aktion hat einen nachhaltigen Effekt auf die Positionierung der gesamten Microsoft Range. Die Abverkäufe sind während des Aktionszeitraums signifikant gestiegen. Die ergänzende Incentive Aktion hat die Motivation unserer Promoter maßgeblich gesteigert.
Mittels unserer progressiven VICI-Applikationen (VICI=VERTIKOM Intelligent Controlling Instrument) haben wir ein ergebnisorientiertes Reporting geliefert. Hierüber ermöglichen wir unserem Kunden Sofortmaßnahmen effizient zu koordinieren und besondere Chancen nutzbar machen zu können.